Benutzeranmeldung

Navigation

Breadcrumbs

Benutzerfreischaltung

Es gibt ab heute (vorerst) eine Änderung in der Benutzerregistrierung. Neu registrierte Bandnetnutzer müssen von einem Administrator bestätigt werden. Dies ist eine Maßnahme, um dem SPAM Herr zu werden.
WICHTIG: Kleinanzeigen beantworten könnt ihr natürlich nach wie vor ohne Euch registrieren zu müssen!

Diese Maßnahme ist leider notwendig, um zu vermeiden, dass das Bandnet mit Mülleinträgen überschwemmt wird.

Momentan werden pro Stunde bis zu 10 SPAM Accounts registriert, die erfolgreich bis zu 5 Einträge erstellen. Um dem Herr zu werden, bin ich nahezu andauern dabei die Userliste zu prüfen, um neue SPAM Accounts umgehend zu sperren bzw. SPAM Einträge zu löschen.

DIeser Freischaltprozess versteht sich nur als Übergangslösung, bis ich eine bessere Gegenmaßnahme gefunden habe, die die Registrierung von SPAM Accounts an sich direkt unterbindet.

Ich bitte um Euer Verständnis für diesen Schritt.

Image courtesy of Stuart Miles at FreeDigitalPhotos.net

Kommentare

Re: Benutzerfreischaltung

deftones4ever!

Richtet mal einen Reverse Proxy für eurer Mail System ein.

Gruß

Re: Benutzerfreischaltung

Bitte schön.

host 212.227.248.232
=> bandnet.de

Neue Bands