Benutzeranmeldung

Navigation

Breadcrumbs

Einbruch in der Gitarrenwerkstatt

In der Nacht auf den 12.03.2015 ist in meine Gitarrenwerkstatt in Eimsbüttel eingebrochen worden. (Fotos)Dabei wurden 3 E-Gitarren, 1 E-Bass und eine unfertige E-Gitarre entwendet. Es sind alles eindeutig identifizierbare Einzelstücke. Wer etwas hört, sieht oder angeboten bekommt, der wendet sich am besten direkt an die Polizei und an mich. Ich bin erreichbar unter 040 71 66 19 17 oder kontakt@koenig-gitarrenbau.de

Vielen Dank
Robin König

AnhangGröße
susi 004.JPG2.44 MB
lutz02-01.jpg109.97 KB
liese01-01_kl.jpg89.98 KB
flor01-01.jpg126.13 KB
susi01-01_kl.jpg119.03 KB

Kommentare

Re: Einbruch in der Gitarrenwerkstatt

Poste das mal in unsere äußerst nützliche Gruppe bei Facebook:
https://www.facebook.com/groups/MusikinstrumenteEquipmentDiebstahl
Vielleicht hat ja jemand das Glück und läuft den Babies über den Weg.

Neue Bands