Benutzeranmeldung

Navigation

Breadcrumbs

Neues Bandnet, und los geht es

So, es ist endlich soweit. Das Bandnet wird neu gemacht. Und los! Lange war es ja schon in der Planung und nun geht es los. Der Plan ist, bis zum Ende des Jahres die Funktionalität des Bandnets komplett neu programmiert zu haben. Das Gute ist: Das ist überschaubar.

Das neue Bandnet ist bereits erreichbar, wenngleich es außer ein paar Informationen noch keine wirklichen Informationen enthält. Ich werde Euch in den nächsten Tagen und Wochen über den Fortschritt auf dem Laufenden halten und hoffe, dass wir im nächsten Jahr auf eine "shiny brand new" Software blicken können.

==> http://neu.bandnet.de

Auf der Seite werde ich auch über die Neuerungen berichten. Das Wichtigste vorweg: Ich plane alle Daten zu übernehmen, nichts muss neu eingegeben werden, ihr könnt genauso weiter machen wie vorher!

Image courtesy of cooldesign at FreeDigitalPhotos.net

Kommentare

Bild von ZZ Top Coverband

Re: Neues Bandnet, und los geht es

Huch, irgendwie übersehen, den Artikel... Alles Gute für Dein Vorhaben, falls ich Zeit habe, werde ich auch testen helfen. Wo willst Du am liebsten das Feedback haben: hier, auf Facebook oder auf der neuen Seite?

Die vorgeschlagene Reihenfolge dort finde ich schon mal sinnvoll. Eine Sache, die ich immer umständlich fand, war es, zwei Accounts haben zu müssen, weil ich in zwei Bands spiele. Geht das auch einfacher, also einen persönlichen Account, der mehrere Band- oder auch Location-Seiten verwalten kann? Bei Facebook ist es ja auch so, ebenfalls bei Backstage PRO, was ich auch für am sinnvollsten halte.
_________________
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."

Re: Neues Bandnet, und los geht es

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube 2 Bandseiten geht mittlerweile schon. Aber das ist definitiv vorgesehen für das nächste Bandnet. Es wird dann auch eine Funktion geben, um Accounts zusammen zu legen.

Gleiches Problem bei den Kleinanzeigen und mehreren Kategorien, auch das will ich lösen.

Wo Feedback am Besten gemeldet wird, werde ich dann noch veröffentlichen, sobald es etwas zu testen gibt :-)

Neue Bands