Benutzeranmeldung

Navigation

Breadcrumbs

Trennung für gewerbliche Proberäume

Vor einiger Zeit haben die Kleinanzeigen für Proberäume in gewerbliche und nicht-gewerbliche getrennt. Jetzt nach einer Weile ist an der Zeit, diese Entscheidung zu bewerten

Es gab Stimmen die für eine Trennung gesprochen haben, um gleich besser erkennen zu können, wo die gewerblichen sind.

Es gab Stimmen dagegegen, da die Übersicht darunter leidet und man immer in zwei Kategorien schauen muss.

Nachdem wir das nun eine Weile so gefahren haben, bitte ich erneut um Eure Stimmen. War es eine gute Entscheidung? War die Entscheidung falsch?

Bitte lasst von Euch hören!

Hier zu Abstimmung: http://www.bandnet.de/content/ben%C3%B6tigen-wir-die-trennung-bei-den-pr...

Kommentare und Diskussionen bitte hier

Neue Bands