Benutzeranmeldung

Navigation

Breadcrumbs

RFPJSW - (Rock-Funk-Progressive-Jazz-Soul-Worldmusic)

Bewertung

No votes yet

Bandinfos

Rallus (also ich, 58 Jahre alt) habe mir hier in meiner Wohnung in Hamburg ein kleines (Cubase-)Studio eingerichtet.
Dazu suche ich nette Leute (Vokals/Gitarre/Keyboards/Bass usw.), die Lust haben, so ganz entspannt und ohne irgendwelchen Druck und Stress ein paar Songs aus den o.g. Genres zu covern.
Diese Aufnahmen würde ich dann gern nachbearbeiten, Lautstärken anpassen, fehlerhafte Parts raus schneiden, das eine oder andere Instrument noch mal einspielen und so weiter.....
(Das können wir natürlich auch zusammen machen!)

Ich selbst spiele (Synth)Gitarre und Bass, kann auch Drums (EZDrummer) programmieren...

Wir können aber auch sehr gerne deine Ideen verwirklichen, aufnehmen, abmischen usw.
Und wenn es gut läuft, dann möchte ich gern eine Band zusammen stellen und vielleicht auch auftreten. Spaß und stressfreies arbeiten wäre mir dabei am wichtigsten!!

Liebe Grüße -- Rallus

Homepage

Bandnet-URL: http://www.bandnet.de/band/naphtalin-nur-eine-idee-ralph

Konzerttermine

Kontakt

RFPJSW - (Rock-Funk-Progressive-Jazz-Soul-Worldmusic)
Rallus
22117 Hamburg
Kontaktformular - hier klicken, um eine Mail zu senden

Neue Bands