Du möchtest Mitglied im Bandnet werden? Wähle Deinen Benutzernamen und Dein Passwort. Überprüfe bitte, dass Du eine gültige Emailadresse hinterlegst, sonst kann im Falle eines Passwortverlustes Deinen Account nicht wiederhergestellt werden.

    Das Bandnet ist für alle Musikaktiven in ganz Norddeutschland. Bands sind zwar (noch) die Hauptnutzer, aber auch andere Menschen in und um die Musik nutzen das Bandnet für sich. Um jedem Bandnet-Nutzer die optimalen Möglichkeiten bereitzustellen, wähle bitte deinen Nutzertyp aus.

    Warum das Ganze? Eine Band braucht z.B. eine Bandpage, ein Studiobesitzer möchte seine Studioadresse aktuell halten und in die gewerblichen Forn schreiben dürfen. Eine Location möchte ggf. ihre Termine eintragen. Und ein Gast möchte einfach seine Forenbeiträge und Kleinanzeigen ändern oder löschen. Nur mit der Auswahl des richtigen Nutzertyps könnt ihr auch die für euch wichtigen Features nutzen. Deswegen.

    © 1996 - 2024 Bandnet Hamburg / S. Dreyer / M. Behnke | Powered by | Letztes Update: Do 29. Feb 13:50:36 CET 2024 (4.0.9-master#878087b)